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   LSG Bayern, 11.02.2004 - L 19 RJ 266/00   

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https://dejure.org/2004,24003
LSG Bayern, 11.02.2004 - L 19 RJ 266/00 (https://dejure.org/2004,24003)
LSG Bayern, Entscheidung vom 11.02.2004 - L 19 RJ 266/00 (https://dejure.org/2004,24003)
LSG Bayern, Entscheidung vom 11. Februar 2004 - L 19 RJ 266/00 (https://dejure.org/2004,24003)
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Volltextveröffentlichungen (3)

  • Sozialgerichtsbarkeit.de

    Rentenversicherung

  • Wolters Kluwer(Abodienst, Leitsatz/Tenor frei)

    Verpflichtung zur Zusammenrechnung der Einkünfte bei Abtretung mehrerer Forderungen ; Auklärungspflicht aufgrund sozialrechtlichen Herstellungsanspruchs

  • juris(Abodienst) (Volltext/Leitsatz)
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Wird zitiert von ... (0)Neu Zitiert selbst (1)

  • BSG, 12.10.1979 - 12 RK 47/77

    Herstellungsanspruch - Unrichtige Rechtsauskunft des Versicherungsträgers -

    Auszug aus LSG Bayern, 11.02.2004 - L 19 RJ 266/00
    Die Rechtsprechung des Bundessozialgerichts (BSG) hat nämlich die Pflicht zur Beratung der Sozialversicherungsträger dahin eingegrenzt, dass der Sozialleistungsträger nur dann von sich aus beratend tätig werden muss, wenn bei einem Versicherten klar zutage liegende und für ihn offensichtlich zweckmäßige Gestaltungsmöglichkeiten erkannt werden (BSGE 49, 76).
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